Hondball 1aa

72 Seiten voller Informationen über die Handballer des TV Sandweier liegen in kompakter Form vor. Die 20. Auflage des "s'Hondball-Bläddls", das bei den Heimspielen in der Rheintalhalle ausliegt, versorgt den geneigten Leser mit allerhand Wissenswertem und Interessantem rund um den Sandweierer Handball. Neben den obligatorischen Grußworten der TVS-Vorsitzenden Karin Fierhauser-Merkel, des Handball-Abteilungsleiters Fabian Hochstuhl und der Jugendleiter (Marion Braunagel, Steffi Wunsch, Jochen Kippel, Franz Henke) steht  wie immer die Präsentation der 17 (!) TVS-Mannschaften, die unseren Verein in der Saison 2013/14 vertreten, in Wort und Bild im Mittelpunkt des Hefts....

Hondball5

Jedes Team, wie hier die A-Jugend, hat seine eigene Seite

Hondball3Vorgestellt werden auch der Förderverein, unsere Oberliga-Schiedsrichter Sven Beck und Sven Braun, die Zugänge der I. Mannschaft und die Ansprechpartner in der Handball-Abteilung. Weitere Themen sind die Wiederwahl von Kurt Hochstuhl zum Präsidenten des Südbadischen Handball-Verbandes und die neue Time-Out-Regel in der Oberliga.

Aufgelockert wird das Ganze durch eine Geschichte über den Sandweierer Frauen-Handball:

Hondball2

sowie eine Doppelseite mit alten Spielerpässen:

Hondball4

Am Schluss gibt es dann noch die kompletten Spielpläne der TVS-Mannschaften.
Insgesamt ist "s'Hondball-Bläddl" wieder eine runde Sache, die eindrucksvoll zeigt, was im Sandweierer Handball alles geht!

Ein ganz großer Dank gilt den Sponsoren/Inserenten, ohne deren Engagement die Aufgaben der Handball-Abteilung nicht zu bewältigen wären.