nussloch

Unser nächster Gegner in der Baden-Württemberg-Oberliga:
 - SG Nußloch -

von links: Abteilungsleiter Manfred Gspandl, Sportkoordinator Christian Fingerle, Pascal Freiseis, Marco Widmann, Ernst Mantek, Eric Erles, Simon Kuch, Sebastian Körner, Philipp Müller, Frank Müller, Sven Rüffer, Max Schmitt, Kevin Körner, Sascha Gieger, Trainer Admir Kalabic.
Es fehlen: Torwarttrainer Michael Weimer, Co-Trainer Christian Müller, Marcel Bolling, Mark Mozer, Heiko Neff, Pierre Freudl.

Baden-Württemberg-Oberliga:
TV Sandweier - SG Nußloch
Wann: Samstag, 05. Oktober, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier

Bezirksklasse:
TV Sandweier - HSG Hardt II, Samstag, 18 Uhr
Landesliga Nord Frauen:
TV Sandweier - SuS Achern, Samstag, 16 Uhr

Am Wochenende ist ein absoluter Großkampftag: Zwölf der insgesamt 17 Mannschaften, die den TVS in der Saison 2013/14 vertreten, sind im Einsatz. Das erfordert wieder einmal vollen Einsatz der vielen Helfer vor und hinter der Kulisse. Vielen Dank für Euer Engagement!
An dieser Stelle dürfen wir uns auch selbst 'mal loben. Wir sind keine Spielgemeinschaft, sondern bewältigen unsere Aufgaben in Eigenregie. Wir können stolz darauf sein, dass der TV Sandweier über eine derart große Zahl an Leuten verfügt, die sich in den Dienst der gemeinsamen Sache stellen. Wir dürfen stolz darauf sein, dass sich so viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei uns wohl fühlen - und das soll auch in Zukunft so bleiben!

Weitere Spiele:

D-Jugend:
TV Sandweier – HSG Murg II, Samstag, 14.15 Uhr

D-Mädchen:
TV Sandweier – HSG Hardt, Samstag, 12.45 Uhr

F-Jugend- Turnier in der Rheintalhalle:
TVS – Sinzheim (11 Uhr), TVS - Kappelwindeck/Steinbach (11.30 Uhr), TVS – Muggensturm (12 Uhr)

Heimspiele am Sonntag:
Kreisklasse B:
TV Sandweier III – SuS Achern, Sonntag, 18.15 Uhr

A-Jugend:
TV Sandweier - SuS Achern, Sonntag, 16.30 Uhr