B-Jugend Südbadenliga:
TS Ottersweier – TV Sandweier 26:29 (10:15)

Im zweiten Saisonspiel gelang dem TVS am Feiertag der etwas überraschende erste Sieg. Eine engagierte Abwehrleistung und ein meist kontrolliertes Angriffsspiel waren der Grundstein zum Erfolg. Nach fünf Minuten hieß es zunächst einmal 4:0 für den Gastgeber. Eine frühe Auszeit führte dazu, dass der TVS das Spiel langsam aber sicher in den Griff bekam - und so konnte man bis zur Halbzeit auf fünf Tore davonziehen. Direkt nach der Halbzeit gab es zunächst einen kleinen Bruch im Spiel und man musste Ottersweier auf 16:16 herankommen lassen. Ein erneuter Zwischenspurt zum 19:25 brachte dann aber die Entscheidung - und der TVS konnte so den wichtigen Sieg einfahren.
Für den TVS spielten: Oliver Hönig, Niclas Schöffel (Tor); Kai Bornhäußer (6/3), Tim Ehret (3), Maximilian Kuypers, Dennis Rapp (1), Jonas Rauch (5), Marvin Schulz (6), Philip Schulz (4), Willy Gölz (3), Joel Kraus, Gero Maier (1).