Baden-Württemberg-Oberliga:
TV Sandweier - HG Oftersheim/Schwetzingen
Wann: Samstag, 19. Oktober, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier
Vorspiel - Landesliga Nord Frauen:
TV Sandweier - HSG Murg, Samstag, 18 Uhr

Sonntag, 20. Oktober:
Bezirksklasse:
TV Sandweier II - SG Freudenstadt/Baiersbronn, 16.30 Uhr

Informationen zu diesen und den weiteren Spielen unter...

Landesliga Nord:
TV Sandweier – HSG Murg, Samstag, 18 Uhr
Im zweiten Heimspiel der Saison möchten die TVS-Damen nahtlos an die Leistung vom Spiel gegen den TuS Altenheim anknüpfen. Mit dabei ist wieder unsere Urlauberin Julia Albrand. Mit ihr hat die Mannschaft wieder mehr Alternativen im Rückraum. Dafür wird wegen einer Bänderverletzung Vanessa Schulz pausieren müssen. Sie ist neben Nadine Hochstuhl und Saskia Heberle die dritte Mittelspielerin, die fehlen wird. „Schauen wir mal, wer dann auf der Mitte aufläuft“, so Trainern Michael Heberle. Auch Torfrau Kadda Herr wird der Mannschaft wegen einer Knie-OP zirka vier Monate fehlen. Die HSG Murg steht als Aufsteiger mit 0:6 Punkten am Tabellenende, was aber noch nichts zu bedeuten hat. „Die Gäste haben hier nichts zu verlieren und werden ohne jeglichen Druck aufspielen“, so Trainer Heberle, der aber davon überzeugt ist, dass seine Mädels mit der richtigen Einstellung das Spiel für sich entscheiden werden.
Am Montag, 21. Oktober, um 20:30 Uhr spielen die TVS-Damen in der Rheintalhalle im Pokal gegen den Südbadenligisten Freudenstadt/Baiersbronn und wollen versuchen, diesen zu ärgern. „Eine Überraschung liegt im Bereich des Möglichen“, meint Trainer Michael Heberle.

A-Jugend:
TV Sandweier – SG Freudenstadt/Baiersbronn, Samstag, 16 Uhr

C-Jugend:
TV Sandweier – SG Freudenstadt/Baiersbronn, Samstag, 14.30 Uhr

D-Jugend:
TV Sandweier – SG Freudenstadt/Baiersbronn, Samstag, 13.15 Uhr

Heimspiele am Sonntag:

Bezirksklasse:
TV Sandweier II – SG Freudenstadt/Baiersbronn, Sonntag, 16.30 Uhr
Nach der ersten bestandenen Standortbestimmung bei der heimstarken HSG Murg heißt es nun, gegen die SG Freudenstadt/Baiersbronn nachzulegen. Die SG war letzte Runde eine Mannschaft, die lange im oberen Tabellendritten mitgespielt hat. Bisher belegt die Mannschaft mit ausgeglichenem Punktekonto einen Mittelfeldplatz. Das TVS-Trainergespann Simon Riedinger/Edgar Walter war zuletzt sehr zufrieden. Mit einer ebenso guten Leistung in Abwehr und Angriff, dem gleichen Willen und Kampfgeist möchte das TVS-Team am Sonntag die nächsten zwei Punkte einfahren.

Kreisklasse B:
TV Sandweier III – SG Freudenstadt/Baiersbronn, Sonntag, 18.15 Uhr

E-Jugend:
TV Sandweier – SG Kappelwindeck/Steinbach, Sonntag, 13.30 Uhr

F-Jugend-Turnier in der Rheintalhalle: TVS – Sinzheim (11 Uhr), TVS - Ottersweier/Großweier II (11.30 Uhr), TVS - Freudenstadt/Baiersbronn (12 Uhr)

Auswärtsspiele:
D-Mädchen: