TV Weilstetten

UNSER GAST: TV WEILSTETTEN

hinten von links: Frank Raible, Bastian Strölin, Nick Single, Patrick Lebherz, Fabian Mayer, Eric Single;
Mitte von links:  Betreuer Roland Thomann, Betreuer Ralf Single, Betreuer Michael Fischer, Spielertrainer Klaus Schuldt, Trainer Rene Wismar, Physiotherapeut Jochen Sauter, Männerspielwart Frank Jenter, Abteilungsleiter Dietmar Kipp, Sportlicher Leiter Steffen Müller;
vorne von links:  Michael Witt, Lukas Slongo, Felix Saueressig, Marko Makowski, Moritz König, Felix Euchner, Micha Kübler, Daniel Weckenmann; es fehlen: Mario Bischoff, Torwarttrainer Mark Jenter.

Baden-Württemberg-Oberliga
TVS 1907 Baden-Baden - TV Weilstetten

Wann: Samstag, 7. April 2018, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden- Sandweier

Noch fünf Spieltage stehen in der Baden-Württemberg-Oberliga auf dem Programm. Unsere Mannschaft behauptet nach wie vor die Spitzenposition. In den verbleibenden drei Heim- und zwei Auswärtsspielen möchte das Team von Trainer Ralf Ludwig nun die Ernte einfahren. Dabei darf man nicht verkennen, dass es sich ausnahmslos um keine einfachen Aufgaben handelt.  Schon gegen Weilstetten wird es einer konzentrierten Leistung bedürfen, um zum Erfolg zu kommen. Die Mannschaft hofft, dass sie  von den Fans weiterhin so toll unterstützt wird wie bisher. Gerade in den Heimspielen soll schließlich nichts mehr anbrennen.

Vorspiel:
Südbadenliga Frauen
SG Baden-Baden/Sandweier - SG Schenkenzell/Schiltach, Samstag, 18 Uhr

D-Mädchen:
TV Sandweier - Panthers Gaggenau, Samstag, 14.45 Uhr
TV Sandweier II - SG Ottersweier/Großweier II, Samstag, 16.15 Uhr

F-Jugend-Turnier
mit HSG Murg II, HR Rastatt/Niederbühl, Ottersweier/Großweier und TVS  in der Rheintalhalle, Samstag, ab 12 Uhr

Auswärtsspiele:

Landesliga Nord: ASV Ottenhöfen - TVS II, Sonntag, 17 Uhr

Bezirksklasse: HSG Murg - TVS III, Samstag, 20 Uhr

Bezirksklasse Frauen: HSG Murg - SG Baden-Baden/Sandweier II, Samstag, 18.15 Uhr