Nach zwei Siegen unter der Woche eroberte die weibliche D-Jugend die Tabellenführung in der Bezirksklasse.
Zu den Spielberichten:...

SG Kappelwindeck/Steinbach II - TV Sandweier 13:22 (6:11)
Zum ersten Spiel, das ohne Nelle Keller und Jule Fauth bestritten werden musste, ging es am Mittwoch in Bühl gegen die zweite Mannschaft aus dem Rebland. Aufgrund der Doppelbelastung ging der TVS das Spiel etwas ruhiger an und musste bis zur 15. Spielminute warten, ehe man sich etwas absetzen konnte (5:9). Von nun an dominierte Sandweier aber das Spielgeschehen und baute die Führung durch schön herausgespielte Tore über den Kreis (Amy Mühle und Luisa Hensel) aus. Über 6:14 und 10:19 setzte sich der TVS kontinuierlich ab und kam  dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu einem 22:13-Erfolg.
Für den TVS spielten: Amelie Kull (Tor); Amy Mühle 7, Luisa Hensel 1, Maja Pflüger 2, Sofia Reiß1, Jasmin Walter 10, Leni Jurek, Linda Schulz 1, Melissa Sopper, Lilly Haasmann.

TV Sandweier - HSG Hardt 24:12 (10:7)
Mit nur neun Spielerinnen und der Partie vom Vortag in den Knochen empfing der TVS am Donnerstag die HSG Hardt in der Rheintalhalle. Im ersten Spielabschnitt lag unsere Mannschaft stets in Führung 6:3 (10.), konnte sich bis zur Halbzeit (10:7) aber nicht entscheidend absetzen. In Halbzeit zwei wurde die Abwehr etwas umgestellt. Die Mannschaft sollte zudem mit mehr Druck aus dem Rückraum agieren. Sandweier nutzte nun jede Torchance und setzte sich über 13:7 (25.) vorentscheidend ab. Die Abwehr stand nun immer besser, so dass die HSG in den zweiten 20 Minuten nur noch fünf Tore erzielen konnte. So stand einem 24:12-Sieg und der damit verbundenen Tabellenführung nichts mehr im Weg. In beiden Spielen zeigte das komplette Team, was für ein toller Geist in ihm steckt, was sich vor allem in den Leistungen der eingewechselten Spielerinnen zeigte.
Für den TVS spielten: Amelie Kull (Tor); Amy Mühle 4, Luisa Hensel 3, Maja Pflüger 1, Sofia Reiß, Jasmin Walter 8, Leni Jurek 3, Linda Schulz 3, Melissa Sopper 2.