Baden-Württemberg-Oberliga:
Neckarsulmer SU - TVS 1907 Baden-Baden

Wann: Samstag, 24. März, 20 Uhr
Wo: Pichterichhalle in 74 172 Neckarsulm, Pichterichstraße

Noch sechs Partien sind in der Saison 2017/18 zu absolvieren. Unsere Mannschaft hat am vergangenen Spieltag die Spitzenposition ausgebaut. Allerdings warten noch einige schwierige Aufgaben auf die Ludwig-Schützlinge. Schon in Neckarsulm dürfte es - ähnlich wie in Deizisau - ein hartes Stück Arbeit werden. Die körperlich robusten Gastgeber haben sich zwar als Tabellenneunter bei 21:27 Zählern dem rettenden Ufer genähert und die ärgsten Abstiegssorgen verscheucht, trotzdem muss sich der TVS auf einen Gegner einstellen, der zu Hause  unbedingt punkten möchte. Unsere Mannschaft fährt nach den beiden jüngsten Erfolgen gegen Viernheim und Deizisau auf jeden Fall zuversichtlich in den Landkreis Heilbronn und will den nächsten Sieg einfahren. Wieder zum Aufgebot gehört nach überstandener Krankheit Spielmacher Daniel Grimm. Somit hat Trainer Ralf Ludwig alle Mann an Bord.
Auch im drittletzten Auswärtsspiel der laufenden Saison hofft der TVS auf die Unterstützung der Fans.
Kommt alle nach Neckarsulm - macht diese richtungsweisende Partie zu einem Heimspiel!!!

Spiele im Schulzentrum West:

Südbadenliga: Frauen:
SG Baden-Baden/Sandweier - TuS Steißlingen, Sonntag, 16 Uhr (Schulzentrum West)
Bezirksklasse Frauen:
SG Baden-Baden/Sandweier II - TS Ottersweier III, Sonntag, 18.30 Uhr (Schulzentrum West)

Spiele in der Rheintalhalle:

Landesliga Nord:
TVS II - Kehler TS, Sonntag, 16.30 Uhr

Bezirksklasse:
TVS III - TuS Memprechtshofen, Sonntag, 18.30 Uhr

Kreisklasse B:
TVS IV - SG Freudenstadt/Baiersbronn II, Sonntag, 14.30 Uhr