Frauen Südbadenliga:
SG Hornberg/Lauterbach/Triberg - SG Baden-Baden/Sandweier 24:24 (13:10)

Landesliga Nord:
TuS Schuttern - TVS 1907 Baden-Baden II 31:29 (14:12)
Eine vermeidbare Niederlage musste unsere Reserve beim Aufsteiger in Schuttern hinnehmen. In den ersten fünf Minuten war der TVS dominant (1:3), danach hatte man aber keine gute Phase und kassierte bis zur 17. Minute einen 8:3-Rückstand. Bis zur Halbzeit kämpften sich die Gäste allerdings wieder zurück in die Partie und hielten mit einem knappen Rückstand die Begegnung weiterhin offen.
Nach zehn Minuten im zweiten Durchgang konnte zunächst der Ausgleich wieder hergestellt werden, in der Folge ging der TVS auch wieder in Führung (20:22). Zwei fragwürdige Zeitstrafen binnen kurzer Zeit kippten das Spiel jedoch wieder zu Gunsten der Hausherren. In der Schlussphase waren die Grün-Weißen drauf und dran den Ausgleich zu erzielen, leisteten sich in den entscheidenen Aktionen ein paar Fehler zu viel und mussten sich am Ende unglücklich geschlagen geben.
Tore für den TVS: Fabian Hochstuhl 9/1, Philipp Kinz 6, Markus Raster 3, Alex Maug 3, Philip Schulz 3, Luca Hable 2, Moritz Seiler 2/1, Max Kuypers 1.

Bezirksklasse:
HSG Hardt II - TVS 1907 Baden-Baden III 34:29 (17:11)
Gegen ein stark aufgestockte HSG-Mannschaft verlor das Perspektivteam dieses wichtige Kellerduell. Die Hausherren fanden wesentlich besser in die Partie und führten nach 12 Minuten bereits 8:2. Der TVS ließ vor allem im Angriff zu viele klare Chancen ungenutzt und lag daher schon zur Hlabzeit recht deutlich zurück.
Allerdings bewies das junge Team in der zweiten Hälfte Moral und stemmte sich gegen den Rückstand. So stand es nach 40 Minuten nur noch 21:18. Die HSG konnte nun aber wieder einen Gang zulegen und brachte wieder einen größeren Abstand zwischen sich und dem TVS. Am Ende konnten die Sandweirer den Heimsieg nicht mehr gefährden.
Tore für den TVS: Philip Schulz 7, Max Kuypers 7/2, Lenny Schott 6, Marcel Maier 3/2, Jonas Hini 2, Maik Holfelder 2, Marcel Stall 2/1.

Jugendergebnisse:...

A-Jugend Kreisklasse A:
HSG Hanauerland - TV Sandweier 33:17 (20:8)

A-Mädchen Bezirksklasse:
HSG Hardt - SG Baden-Baden/Sandweier 19:23 (10:13)

C-Mädchen Bezirksklasse:
TV Sandweier - HSG Murg 42:13 (21:7)

D-Mädchen Kreisklasse A:
SG Dornstetten - TV Sandweier II 14:13 (7:5)