sportler 560

Vorzeigbar: Unsere Sandweierer Jungs - der TVS 1907 Baden-Baden

Die Leser des Badischen Tagblatts haben unsere Oberliga-Handballer zur Mannschaft des Jahres 2017 gewählt. Das ist eine große Ehre für unseren Verein und die Anerkennung der hervorragenden Leistungen in den vergangenen Monaten. Die Ehrung fand in der Baden-Badener Event-Akademie statt. Wir bedanken uns recht herzlich beim BT und der Volksbank Baden-Baden Rastatt für den Pokal und das Kuvert mit Inhalt - und natürlich bei den BT-Lesern, dass sie für den TVS abgestimmt haben.

Bei der Jury-Wertung erreichte unser Team hinter den Bundesliga-Volleyballern des TV Bühl den beachtlichen zweiten Platz.

sportler 560 2

Auch bei der Einzelwahl zum Sportler des Jahres waren wir bestens vertreten. Unser Rückraumspieler Markus Koch, der gleichzeitig ein hervorragender Speerwerfer ist, kam bei der Leserwahl ebenfalls auf Platz eins. Markus wurde von Spielermutter Bettina Fritz (sie wurde unter den Lesern ausgelost) beglückwünscht und von Moderator Moritz Hirn interviewt. Wie man sieht, gaben alle Beteiligten eine gute Figur ab.

Mehr zur Sportlerwahl in der Wochenendausgabe des Badischen Tagblatts sowie demnächst auf der TVS-Homepage...