Landesliga Nord Frauen:
TuS Schutterwald - TV Sandweier 22:20
Es war eine schmerzhafte Niederlage für unser Team, denn noch nie wäre es so einfach gewesen, in Schutterwald zu gewinnen...

Vorweg genommen: Das Spiel wurde von beiden Mannschaften auf unterstem Landesliganiveau geführt. Die Erfolgsquote lag bei 20 Prozent. Wenn man betrachtet, dass die TVS-Damen von den 22 Gegentore sich acht als Überlauftore einfingen und die Abwehr keine Verwarnung oder Hinausstellungen hinnehmen musste und Schutterwald außerdem nur einen Siebenmeter zugesprochen bekam, spricht das schon Bände.
Der TuS ging mit 1:0 in Führung. Danach setzte sich der TVS, gestützt auf eine stark aufspielende Kadda Herr im Tor, auf 3:6 ab. In der Folge brachte man durch individuelle Fehler den Gegner ins Spiel zurück. Im Angriff wurde zu behäbig agiert, die Spielzüge wurden zu früh abgebrochen. Man verstrickte sich in Einzelaktionen und fing an zu bolzen. Die Folge: Schutterwald drehte das Spiel, ging 9:6 in Führung und lag zur Halbzeit mit 13:8 vorne.
Nach der Pause bäumte sich der TVS kurz auf und verkürzte auf 13:11. Danach wieder das gleiche Spiel wie in Halbzeit eins. Der TuS setzte sich,  bedingt durch die Fehler der TVS-Damen, auf 18:11 ab. Beim 19:14 stellte Trainer Heberle die Abwehr auf 4:2 um, was sich auszahlen sollte. Der TVS  verkürzte auf 21:19. "In dieser Phase muss das Spiel eigentlich gedreht werden", so Trainer Heberle. Es sollte aber nicht sein - bedingt durch die vielen Fehlern im Spiel nach vorne. So mussten der TVS mit einer 20:22-Niederlage die Heimreise antreten.
Tore für den TVS: N. Hochstuhl 2, S. Schulz 2, J. Martin 5/2 , C Hegmann 3, V. Schulz 2, J. Ahlbrand 4/3, C. Beaudoin 1, M. Gerlizki 1.