C-Mädchen Südbadenliga:
SG Ottenheim/Altenheim - TV Sandweier 14:36

Einen erfolgreichen Saisonstart feierten die C-Mädchen des TVS. Unsere Mannschaft spielte von Anfang an engagiert auf: Dank einer guten Abwehr und starken Einzelaktionen im Angriff lagen der TVS schnell mit vier Toren vorne. Doch dann riss der Faden und die SG Ottenheim/Altenheim kam bis auf ein Tor heran. Nach einer Auszeit, mit deutlichen Worten, war der ursprüngliche Schwung wieder da und die Sandweierer Mädchen zogen mit schönem Handball und immer besser werdendem Zusammenspiel im Angriff bis zur Pause mit sechs Toren davon. Bereits nach 35 Minuten konnte man erkennen, dass die Gastgeberinnen das Spiel abgehakt hatten. Am Ende stand ein deutlicher 36:14-Sieg für unser Team.
Für den TVS spielten: Svenja Wunsch (Tor); Katharina Wunsch (3), Lara Kastl (5), Svenja Lorenz (1), Nina Eisele (2), Celine Ulrich (2), Camilla Müller, Jessica Hoffmann (3), Anna Kuypers (7/1), Leia Braunagel (4), Hannah Hönig (2), Lisa Imhoff (7).