Südbadenliga Frauen:
SG Baden-Baden/Sandweier – ASV Ottenhöfen 24:15 (14:6)
Einen sicheren Sieg konnten unsere Damen gegen das Tabellenschlusslicht einfahren. Schnell zeigte sich, dass  die SG zurecht als Favorit in diese Begegnung ging. Über 4:1, 7:3 und 11:4 ging es mit 14:6 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel haben es die Hausherrinnen etwas schleifen lassen, wodurch der Sieg allerdings nie gefährdet war. Grundstein für den verdienten Erfolg war eine stabile Abwehr, gestützt auf die beiden Torhüterinnen. Im Angriff ließ man den Ball meist laufen und konnte so etliche Lücken in die gegnerische Abwehr reißen. Eine starke Leistung zeigten auch die Rückraumspielerinnen, die immer wieder aus der zweiten Reihe für einfache Tore sorgten. Auch das muntere Durchwechseln brachte keinen Einbruch im Spielablauf. Alle Spielerinnen brachten sich sehr gut ein. Mit 14:10 Punkten behauptet sich die SG weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz und kann erhobenen Hauptes am kommenden Wochenende zur SG Kappelwindeck/Steinbach  fahren. Zwar liegen die Gastgeberinnen mit 9:17 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz, was aber mit Sicherheit nicht bedeutet, dass es für die SG ein Selbstläufer wird. Bei Kappelwindeck/Steinbach ist es schwer zu sagen, welche Spielerinnen auflaufen werden. Trotz allem wollen unsere Damen zwei weitere Zähler auf ihrem Konto verbuchen und hoffen auf die Unterstützung der Fans.
Für die SG Baden-Baden/Sandweier spielten: Denise Ladan, Anna-Lena Braun (Tor); Senja Drapp, Nadja Zimmermann 6, Julia Assall 1, Sandra Maschke 4, Julia Ahlbrand 8/3, Anna Kuypers 2, Daniela Raster 1, Jessica Pforr, Paula Merkel, Christina Jörger, Sabrina Schneider 2.

Landesliga Nord:
TVS 1907 Baden-Baden II - TuS Großweier 22:26 (10:10)
In einem schwachen Landesligaspiel machten die Gäste letztendlich einfach weniger Fehler und durften daher über zwei Auswärtspunkte jubeln. Bei unserer Reserve lief vor allem im Angriff über die gesamte Spielzeit wenig zusammen. Großweier wäre auf jeden Fall schlagbar gewesen. Obwohl die Leistung des TVS nicht überzeugend war, war die Partie bis zur 57. Minute noch völlig offen (21:22). Trotz Überzahl konnte der TVS dem Spiel aber keine Wende mehr geben und steckt nun mitten im Abstiegskampf.
Tore für den TVS: Marvin Schulz 5, Alex Maug 4, Luca Hable 4/1, Philipp Kinz 4/4, Markus Raster 1, Philip Schulz 1, Fabian Walter 1, Moritz Seiler 1, Matthias Frietsch 1.

Bezirksklasse:
HR Rastatt/Niederbühl - TVS 1907 Baden-Baden III  35:22 (18:12)
Ein weiteres Mal ging das Perspektivteam ersatzgeschwächt in dieses schwere Auswärtsspiel beim Landesliga-Absteiger. In der Anfangsphase konnte der TVS aber überraschend gut mithalten und lag nach neun Minuten sogar mit 5:6 in Front. In der Folge nahm dann aber die favorisierte HR die Zügel in die Hand und konnte sich bis zur Halbzeit bereits ein beruhigendes Polster herausspielen. Auch im zweiten Durchgang fand unsere junge Truppe in Angriff und Abwehr kaum Mittel gegen die körperlich überlegenen Gegner und musste sich so am Ende recht deutlich geschlagen geben. Beim kommenden Auswärtsspiel in Ottersweier stehen die Chancen aber wieder besser, etwas Zählbares einzufahren.
Tore für den TVS: Philip Schulz 5, Marcel Maier 5, Tim Ehret 4, Marcel Stall 3/1, David Böser 2, Gero Maier 2/1, Max Kuypers 1/1.

Kreisklasse B:
Panthers Gaggenau III - TVS 1907 Baden-Baden IV 35:27 (18:11)
Nachdem die Vierte letzte Woche noch einen Heimsieg gegen den Tabellenführer bejubeln durfte, musste man sich in fremder Halle nun geschlagen geben. Ab der sechsten Minute lagen die Panthers in Führung und gaben diese nicht mehr her. Bereits zur Halbzeit war eine Vorentscheidung gefallen.
Immerhin konnte der TVS die Begegnung in der zweiten Hälfte wieder ausgeglichen gestalten, was Mut für die kommenden Aufgaben geben sollte.
Tore für den TVS: Tobias Andre 5, Dial Samb 5/1, Tim Ehret 4, Marcel Stall 4/1, David Böser 3, Christian Assall 2, Frederic Braun 2/1, Holger Fauth 1, Torsten Pflüger 1.

Jugendergebnisse:...

A-Jugend Kreisklasse A:
SG Hornberg/Lauterbach/Triberg - TV Sandweier 2:0

A-Mädchen Bezirksklasse:
HSG Rheinmünster - SG Baden-Baden/Sandweier 19:28 (9:15)

HR Rastatt/Niederbühl - SG Baden-Baden/Sandweier 23:31 (11:13)

C-Mädchen Bezirksklasse:
TV Sandweier - SG Dornstetten 31:9 (14:5)

D-Jugend Kreisklasse A:
Panthers Gaggenau - TV Sandweier 4:15 (2:7)