Landesliga Nord:
TS Ottersweier - TVS 1907 Baden-Baden II 31:29 (16:16)
Unsere Reserve zeigte eine gute und engagierte Leistung beim schweren Auswärtsspiel in Ottersweier, wurde dafür aber leider nicht belohnt. Der TVS fand gut ins Spiel und lag in der Anfangsphase meist vorne. So stand es nach einer Viertelstunde 6:8 für die Gäste. Die Hausherren hielten aber stets dagegen, wodurch sich ein Spiel auf Augenhöhe entwickelte und man folglich verdientermaßen mit einem Remis in die Pause ging.
Ab der 40. Minute konnte sich die TSO erstmals etwas deutlicher von den Grün-Weißen absetzen und führte nach 44 Minuten mit 24:19. Der TVS bewies allerdings Moral und gab sich bis zum Schluss nicht geschlagen. So kam man in den letzten Minuten nochmals gefährlich nahe heran, konnte den Ausgleich jedoch nicht mehr herstellen.
Tore für den TVS: Marvin Schulz 6, Philipp Kinz 6/3, Alex Maug 5, Markus Raster 3, Fabian Walter 3, Philip Schulz 2, Moritz Seiler 2, Lenny Schott 1, Max Kuypers 1.

Bezirksklasse:
TVS 1907 Baden-Baden III - Panthers Gaggenau 22:36 (11:19)
Einmal mehr pfiff das Perspektivteam personell aus dem letzten Loch und hatte so gegen den Aufstiegsaspiranten keine Chance. Ohne den kompletten Stammrückraum konnte der TVS den Gästen nur in den ersten fünf Minuten wirklich Paroli bieten, danach zogen die Panthers davon. Technische Fehler und Fehlwürfe im Angriff führten dazu, dass bereits zur Halbzeit eine Vorentscheidung gefallen war.
In der zweiten Hälfte konnte der TVS zehn Minuten den Halbzeitrückstand halten. In der Folge bauten die Murgtäler den Vorsprung aber weiter aus und kamen zu einem verdienten Auswärtssieg.
Tore für den TVS: Maik Holfelder 6, Marcel Stall 4/2, Marcel Maier 3, Pascal Maier 2, Simon Stephan 2, Gero Maier 2, Lukas Schumacher 2, Tim Ehret 1.

Kreisklasse B:
TVS 1907 Baden-Baden IV - Panthers Gaggenau III 26:23 (10:13)
Unserer Vierten gelang gegen den Tabellenführer ein überraschender Sieg. Bis zum 8:8 in der 19. Minute  verlief die Begegnung sehr ausgeglichen, wobei die Führung hin- und herwechselte. In den letzten Minuten vor der Halbzeit waren die Gäste allerdings besser und konnten sich so bis zur Pause ein wenig absetzen.
Diesem Rückstand rannte der kämpferische TVS im zweiten Durchgang lange hinterher. Erst in der 52. Minute konnte Marcel Stall per Siebenmeter den Ausgleich wieder herstellen. In den letzten fünf Minuten standen die Gastgeber dann sehr gut in der Abwehr und ließen keinen Gegentreffer mehr zu. So konnte das Spiel doch noch zu Gunsten des TVS gedreht werden.
Tore für den TVS: Marcel Stall 7/2, Frederic Braun 6, Tobias Andre 6, Tim Ehret 3, Christian Assall 2, Sebastian Daul 1, David England 1.

Jugendergebnisse:...

A-Jugend Kreisklasse A:
TV Sandweier - JSG Schramberg/St. Georgen 23:30 (9:14)

B-Mädchen Kreisklasse A:
TV Sandweier - SG Ottersweier/Großweier II 32:15 (18:6)
Motiviert gingen unsere Mädels in diese Partie. Nach anfänglichem Abtasten und Einfinden in das Spiel kamen wir immer mehr in Fahrt. Im Verlauf probierte jede Spielerin die gegnerische Torfrau zu überwinden. Dies klappte nicht bei allen, die Würfe waren trotzdem gut. Die Abwehrleistung stimmte überwiegend. Gegenseitiges Helfen vereitelte viele Würfe der SG. Gelang es ihnen dennoch, hatten wir eine starke Torfrau als Rückhalt. Mit einer 18:6-Führung gingen wir in die Pause. Nach dem Seitenwechsel ging das Spiel auf gleichem Niveau weiter. Immer wieder setzten sich unsere Mädels im Angriff durch, meist mit Torerfolg. Es war eine super Mannschaftsleistung!
Für den TVS spielten: Anne Pflüger (Tor); Julia Schumacher 3, Valerie Morales, Maike Mungenast 6, Milica Cvijanovic 4, Lea Straub, Vanessa Dumic, Elena Eichelberger, Lena Weßbecher, Carina Ferner 9/1, Valerie Hettstedt 6, Laura Jung 4.

C-Mädchen Bezirksklasse:
TV Sandweier - SG Ottersweier/Großweier II 35:10 (13:5)

D-Jugend Kreisklasse A:
TV Sandweier - Panthers Gaggenau 19:9 (8:5)

D-Mädchen Bezirksklasse:
SG Ottersweier/Großweier - TV Sandweier 15:25
Unsere D1-Mädels zeigten gegen einen starken Gegner in Halbzeit eins ihrer stärksten Spiele. Gestützt auf eine starke Leistung im ersten Spielabschnitt von Amellie Kull konnte der TVS einen 10-Tore-Vorsprung erspielen und so einen nie gefährdeten 15:25-Sieg einfahren.
Für den TVS spielten: Amelie Kull (Tor); Amy Mühle, Jule Fauth , Maja Pflüger, Nele Keller, Sofia Reiß, Leni Jurek, Linda Schulz, Melissa Sopper, Luisa Hensel, Jasmin Walter.

D-Mädchen Kreisklasse A:
Panthers Gaggenau II - TV Sandweier II 22:13 (10:4)