Kreisklasse A
Saison 2023/24, 14. Spieltag

TVS 1907 Baden-Baden IV - SG Kappelwindeck/Steinbach III 23:31 (11:16)

Zunächst konnte unsere vierte Mannschaft der SG Kappelwindeck/Steinbach III Paroli bieten. Nach anfänglich knappem Rückstand glückte der Ausgleich  zum 8:8. Das beeindruckendeste Tor des Spiels erzielte Tobias Gerbel durch einen von Fabian Klei vorbereiteten Kempatrick, der die Aufholjagd unterstrich. Im Anschluss verlor der TVS dann aber den Zugriff aufs Spiel, geriet in Rückstand und konnte der Partie keine Wende mehr geben. Dennoch kämpfte das Team bis zum Schluss und zeigte eine couragierte Leistung auf dem Feld sowie auf der Bank. Fazit: Aufgrund des großen Verletzungspechs mussten wir umfangreich wechseln, was den Spielfluss nachhaltig beeinflusste. Wir wünschen allen Verletzten gute Besserung!
Für den TVS IV spielten: Julian Peters, Ian Vogt (Tor); Henning Maier, Nico Schneider, Adrian Hoffmann, Frederic Braun, Nino Astarita 1, Tim Jäger 1, Dial Samb 1, Tobias Gerbel 1, Mohamed Nchare 2, Felix Pflüger 4, Fabian Klei 6, Lukas Schuhmacher 7.