Es war wieder einmal einiges geboten am Samstag beim Oberliga-Spiel des TVS in der Sandweierer Rheintalhalle gegen die HSG Ostfildern:

800 Volle Halle

In einer vollen Halle zu spielen, macht einfach Spaß. Fotos: Daniel Merkel

800 FJugend Einlauf

Die F-Jugend-Kinder durften diesmal mit unserer Mannschaft einlaufen.

800 Späth

Sport-Prominenz in der Rheintalhalle: Ostfilderns Manuel Späth (Mitte), 40-facher Nationalspieler und in der Bundesliga insgesamt 499 Mal für Göppingen, Stuttgart und den HSV aktiv, traf in Sandweier seinen "alten" Bekannten Hamza Catak, selbst ehemaliger Bundesligaspieler und Vater unseres Cheftrainers Sandro. TVS-Fanin Birgit vervollständigt das Trio.

800 Max und Jürgen

Sein 700. Oberliga-Tor erzielte unser Routinier und Ur-Gestein Max Mitzel beim 33:29-Sieg des TVS gegen Ostfildern. Dafür gab es von unserem Getränkelieferanten Jürgen Pfeifer, asssistiert von seiner Enkelin Leonie, eine Kiste des mundigen Franz-Kellerbiers. Zudem bekam Coach Sandro anlässlich der Geburt von Sohn Noa eine Tüte mit Getränken aus Jürgens Sortiment überreicht.

400Bar

... und nach dem Spiel war Partystimmung angesagt!