Baden Wuerttemberg quer V04 ba30e19314

TVS 1907 Baden-Baden - HC Neuenbürg

Wann: Samstag, 2. März, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Sandweier

Im ersten Spiel der Meister-/Aufstiegsrunde erwartet unsere Oberliga-Mannschaft den nordbadischen Vertreter HC Neuenbürg in der Rheintalhalle. Während der TVS 8:4 Punkte in die entscheidenden Saisonphase mitbringt, startet der Gast mit 6:6 Zählern. Für beide Teams ist die Auftaktpartie bereits richtungsweisend. Dabei geht der TVS ohne Druck ins Rennen. Nach dem Erreichen der Aufstiegsrunde ist alles, was jetzt noch kommt, eine willkommene Zugabe. Alle Beteiligten im TVS-Lager sind hochmotiviert und hoffen auf eine weitere tolle Veranstaltung in der Rheintalhalle.

Weitere Spiele unserer Mannschaften am Wochenende:

Landesliga Nord:
TVS 1907 Baden-Baden II - SG Hornberg/Lauterbach/Triberg, Samstag, 17.45 Uhr
Im Vorspiel der Ersten erwartet der TVS II die Spielgemeinschaft aus dem Schwarzwald und hofft dabei, eine neue Erfolgsserie starten zu können.

Landesliga Nord Frauen:
SG BB/Sandweier - SG Gutach/Wolfach, Sonntag, 17 Uhr (Schulzentrum West)

A-Jugend:
SG BB/Sandweier - HSG Ortenau Süd, Samstag, 15.45 Uhr

C-Mädchen:
SG BB/Sandweier - SG Kappelwindeck/Steinbach II, Sonntag, 15.30 Uhr (Schulzentrum West)

D-Jugend:
SG BB/Sandweier - SG JHA Baden, Samstag, 14.15 Uhr