Gratulanten 1

Die Meister der Handball-Oberliga Südbaden 1979/80 gratulieren dem Baden-Württemberg-Oberligameister 2017/18: (von links) Josef Bleich, Harald Grimm, Rolf Bornhäußer, Alban Walter, Daniel Merkel und Horst Peter. Peter Kinz und Roland Müller waren auch da, zum Zeitpunkt des Fotos aber schon zu Hause - und Kurt Hochstuhl hat sich bei der Urlaubsplanung vertan (so ein Pech...).

Gratulanten 2

Arnulf Meffle, Weltmeister von 1978, gratuliert Christian Fritz. "Auf die Linkshänder ist halt Verlass", meinte der ehemalige Hofweierer Nationalspieler. Recht hat er!

Gratulanten 3

Grün-weißer geht's nicht. Bomba (Mitte) gratuliert Simon Bornhäußer (rechts), während sich Johannes Heiß seiner ehemaligen Mannschaft noch sehr verbunden fühlt.

Gratulanten 4

Harry Heberle (wie er leibt und lebt)...

Gratulanten 5

... und sein Publikum

Gratulanten 6

Ex-Torwart und Aufstiegsheld Sven gratuliert Cheftrainer Ralf Ludwig

Gratulanten 8

Happy Birthday Sebbo! Nikolaj, Philip, Marvin und Jonas gratulieren.Gibt's ein schöneres Geburtstagsgeschenk als die Oberliga-Meisterschaft? Nee!

Gratulanten 7

Ingbert und Ebbe stoßen auf die Meisterschaft an.

EEbbe

Lektion in Sondwiermerisch: Hoffen wir, dass unser Steinbacher Markus alles verstanden hat, was ihm der Ebbe erzählt hat.