Unser Eigengewächs Marko Stankovic wurde am vergangenen Wochenende mit der C-Jugend des TuS Helmlingen südbadischer Meister. Marko, der in der laufenden Runde per Zweitspielrecht auch für unsere TVS-B-Jugend regelmäßig im Einsatz ist, war maßgeblich daran beteiligt, dass sich der TuS Helmlingen im Halbfinale des südbadischen Final-Four-Turniers gegen Freiburg-Zähringen mit 24:19 durchsetzen konnte und das Endspiel gegen die SG Meißenheim/Nonnenweier deutlich mit 23:8 gewann.

Wir gratulieren unserem talentierten Nachwuchsspieler, der auch im Kader der südbadischen Auswahl steht, zu diesem Erfolg recht herzlich!