hsg konstanz 560

UNSER GAST: HSG KONSTANZ II

hinten von links: Trainer Gabor Soos, Manuel Both, Marius Oßwald, Felix Krüger, Samuel Löffler, Finn Meiners, Jonas Löffler, Samuel Wendel.
vorne von links: Vincent Hummel, Philipp Kunde, Filip Galic, Kristian Bozin, Sven Gemeinhardt, Patrick Muturi, Benjamin Schweda, Alexander Lauber.
Es fehlen: Maximilian Wolf, Michael Kartmann, Thomas Schad, Stefan Bruderhofer, Trainer Rüdiger Both, Teammanager Michael Schweda, Teammanager Karsten Wolf.

Baden-Württemberg-Oberliga
TV Sandweier - HSG Konstanz II
Wann: Samstag, 11. Februar, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier

Ein weiteres Schlüsselspiel steht für unsere Mannschaft am Wochenende an. Mit der HSG Konstanz II kommt ein abstiegsgefährdetes Team in die Rheintalhalle. Für den TVS ist es wichtig, zwei Punkte zu holen. Gelingt dies, wäre der Abstand zur Abstiegszone erst einmal gewahrt. Außerdem möchte man sich  für die 25:28-Hinspielniederlage revanchieren.
Doch Vorsicht ist angesagt. Vieles wird davon abhängen, ob Konstanz Akteure aus dem Kader der eigenen Zweitligamannschaft einsetzt, die zur selben Zeit bei Tabellenführer Lübbecke antritt. Zuletzt wirkten sechs Spieler der ersten HSG-Garnitur in der Reserve mit und prompt gab es einen Heimsieg gegen das Oberliga-Spitzenteam Schwäbisch Gmünd.
Beim TVS kann Trainer Ralf Ludwig bis auf den beruflich verhinderten Johannes Henke den kompletten Kader aufbieten, was schon einmal keine schlechten Voraussetzungen für diese äußerst wichtige Partie sind.
Der TV Sandweier richtet sich in jedem Fall auf einen harten Kampf ein und hofft wie immer auf die Unterstützung der Fans!

Landesliga Nord:
TV Sandweier – SG Schenkenzell/Schiltach, Samstag, 18 Uhr
Im Vorspiel strebt die zweite Mannschaft einen Heimerfolg gegen die Gäste aus dem Schwarzwald an.

Kreisklasse A:
TV Sandweier III – BSV Phönix Sinzheim III, Samstag, 16 Uhr
Im Top-Spiel der Kreisklasse A erwartet unsere dritte Mannschaft, die Tabellenführer ist, den einzig verbliebenen Verfolger Sinzheim. Mit einem Sieg des TVS wäre der Weg zur Meisterschaft geebnet.

Heimspiele am Sonntag:

Südbadenliga Frauen:
SG Baden-Baden/Sandweier - TV Lahr, Sonntag, 17 Uhr
Gegen den Tabellenzweiten Lahr ist unsere Mannschaft zwar nur Außenseiter, nach dem Sieg in Freudenstadt wird die SG allerdings versuchen, auch dem Spitzenteam das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Bezirksklasse Frauen:
SG Baden-Baden/Sandweier II - BSV Phönix Sinzheim II, Sonntag, 19 Uhr

Weitere Heimspiele am Sonntag:...

C-Mädchen:
TV Sandweier – HSG Hardt, Sonntag, 15.15 Uhr

D I-Jugend:
TV Sandweier – Panthers Gaggenau, Sonntag, 13.30 Uhr

D I-Mädchen:
TV Sandweier – SG Freudenstadt/Baiersbronn, Sonntag, 12 Uhr

Auswärtssspiele:
D II-Jugend:
HSG Murg - TV Sandweier II, Samstag, 15.15 Uhr

D II-Mädchen:
SG Dornstetten – TV Sandweier, Samstag, 17.30 Uhr

F-Jugendturnier am Samstag in der Bühler Schwarzwaldhalle: HSG Baden-Baden – TV Sandweier II (11.30 Uhr), SG Kappelwindeck/Steinbach II – TV Sandweier (12 Uhr), SG Muggensturm/Kuppenheim II – TV Sandweier (12.30 Uhr).