Helmut Herrmann

E-Jugend Saison 1988/89
Aus dem Privat-Archiv unserers Durstlöschers, der Familie Pfeifer, stammt diese Aufnahme der E-Jugend aus der Saison 1988/89. Mit Trainer Helmut Herrmann wurde die gemischte  Mannschaft Bezirksmeister und anschließend südbadischer Vizemeister. Auf dem Foto sind zu sehen:
oben von links: Marco Stein, Patrick Andre (der am Wochenende geheiratet hat, herzlichen Glückwunsch!!!), Christina Wolf, Trainer Helmut Herrmann, Tanja Benser, Frederic Andre, Jens Ullrich, Patrick Leppert;

unten von links: ??, Dominik Pfeifer, Andreas Herrmann, ??,  Steffen Müller, Daniel Brenneisen, Tobias Zachrau, Christian Mühlfeith.
P.S. Wer die beiden derzeit noch unbekannten Athleten (unten) kennt, kann die Namen an Daniel Merkel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) zur Vervollständigung des Textes weitergeben. Gerne werden auch weitere Mannschaftsfotos entgegengenommen!!!

- Jens Ullrich glaubt, seine ehemaligen Mitspieler erkannt zu haben: Torwart Björn Strauß (in blau) und Marcus Maurer aus Baden-Oos.