II. Mannschaft 1997-98

II. Mannschaft - Meister Kreisklasse A 1997/98

oben von links: Spielertrainer Siegfried Peter, Alban Walter, Peter Kinz, Mark Ruppert, Matthias Meyer, Michael Kimmig, Marc Wechsler, Jörg Voges, Daniel Brenneisen, Max Bornhäußer (Torwart und Co-Trainer); unten von links: Dirk Merkel, Andreas Horn, Martin Babian, Josef Müller, Raphael Schulz, Daniel Eichelberger, Kurt Peter, Franz-Josef Herr. Es fehlen: Rolf Peter, Patrick Leppert und Daniel Merkel, der das Foto gemacht hat.

Die Mannschaft des Trainergespanns Siegfried Peter/Max Bornhäußer wurde in der Saison 1997/98 mit 35:9 Punkten und einem Torverhältnis von 555:459 Meister der Kreisklasse A und sicherte sich damit den Aufstieg in die Bezirksklasse. Zweiter wurde der Rastatter TV II (29:15) vor dem SR Steinbach III (28:16).
Schaut man sich die Tabelle an, fällt auf, dass die Mehrzahl der damaligen Gegner mittlerweile unter einem anderen Namen laufen: Rastatter TV (HR Rastatt/Niederbühl), SR Steinbach (SG Kappelwindeck/Steinbach), FA Bietigheim und TuS Durmersheim (HSG Hardt), SG Forbach/Gausbach (HSG Murg), HSG Kuppenheim (SG Muggensturm/Kuppenheim). Von der Welle der Spielgemeinschaften sind außer dem TVS lediglich verschont geblieben: TuS Großweier, BSV Sinzheim, ASV Ottenhöfen - und SuS Achern (mit 2:42 Punkten damals  Schlusslicht).