TVS Maedchen B 1993 94 neu

B-Mädchen - Saison 1993/94:
Der beste Mädchen-Handball in Südbaden wurde in den 1990er Jahren beim TV Sandweier gespielt. Ähnlich wie derzeit die SG Kappelwindeck/Steinbach das Geschehen im weiblichen Bereich beherrscht, eilten die Sandweierer Mädchen damals von Titel zu Titel – und dies mit Spielerinnen, die ausnahmslos aus den eigenen Reihen kamen. Zahlreiche südbadische Meisterschaften wurden gesammelt. So auch in der Saison 1993/94, als die B-Mädchen des TVS unter Trainer Harald Ullrich in Südbaden konkurrenzlos waren.

Das Foto zeigt (oben von links): Jasmin Piening, Tanja Benser, Marcella Müller, Alexandra Issel, Katrin Bartenbach, Jasmin Waldvogel, Trainer Harald Ullrich; unten von links: Aline Ullrich, Katrin Merkel, Claire Issarni, Manuela Totzke, Elke Bleich, Mareike Ullrich, Christina Wolf.