Sponsoren 4

Zum letzten Saisonspiel lud der Förderverein traditionell auch alle Sponsoren ein. Vor, während und nach dem Spiel nahmen unsere Partner am Plausch im Vereinsraum der Rheintalhalle teil. Nach der Partie gesellten sich zudem Trainer und Spieler des Oberliga-Teams hinzu.
Unser Zweiter Vorsitzender Kurt Hochstuhl lobte in seiner Ansprache die Mannschaft samt Trainerteam und unterstrich noch einmal die historisch gute Leistung in dieser Saison. Ebenso fand er lobende Worte für die Damenmannschaft, die Zweite und unser Perspektivteam, die allesamt auch dazu beitragen, dass der TVS das Aushängeschild des Bezirks Rastatt ist. Im Bezug auf unseren neuen Vereinsnamen TVS 1907 Baden-Baden hofft er im Namen des Vereins, dass wir in Zukunft auch noch mehr Sponsoren bei Anlässen wie diesem begrüßen dürfen. Ebenso betonte er die hohe und schnelle Integrationsbereitschaft in unserem Verein, der jeden Neuzugang mit offenen Armen empfängt und aufgrund der tollen Atmospähre bei Heimspielen auch emotional packt.
Auch unser Coach Ralf Ludwig hob die starke Saisonleistung seiner Schützlinge ausdrücklich hervor und fügte hinzu, dass er "wirklich sehr stolz" auf die Truppe sei. "Ich bin jetzt schon einige Jahre beziehungsweise Jahrzehnte im Handballgeschäft aktiv und war früher zu Spielerzeiten auch in höherklassigen Ligen aktiv, doch diese Mannschaft ist das Nonplusultra, was ich je erlebt habe", so der sichtlich zufriedene Cheftrainer. Auf die Frage, was er in der Zukunft, beziehungsweise in der nächsten Saison von der Mannschaft erwartet, anwortete er schmunzelnd: "Naja, schlechter möchte ich nun nicht mehr abschneiden, das ist auch klar..."
In diesem Sinne darf man also gespannt sein, wohin der Weg des TVS in den nächsten Jahren noch führt.

Der TV Sandweier bedankt sich auf diesem Wege nochmals ausdrücklich bei allen Sponsoren und Förderern für ihre Unterstützung!