Radneu700

Der TV Sandweier beteiligte sich in den vergangenen Tagen an der Aktion Stadtradeln, was allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß gemacht hat. Die TVSler radelten 3.299 Kilometer zusammen und kamen damit in Baden-Baden unter den 78 Teams auf den guten 14. Platz. Unter den teilnehmenden Vereinen erzielte der TVS das viertbeste Ergebnis. Thomas Ferner führte die vereinsinterne Rangliste mit 739,7 Kilometern an vor Elfi Hartmann (558 km) und Ehemann Norbert Hartmann (506 km).

Der TVS bedankt sich bei allen Radlern, die für unseren Verein in die Pedale getreten sind, und teilt heute schon mit, dass wir auch beim nächsten Stadtradeln dabei sind.