Unsere B-Mädchen bestritten das Qualiturnier zur Südbadenliga in Allensbach. Mit von der Partie waren auch die Vertretung von Gastgeber SV Allensbach und der HSV Schopfheim. Gespielt wurden jeweils  2x20 Minuten. Die Ergebnisse...

HSV Schopfheim - TV Sandweier  27:26  (14:12)
Anfangs lagen wir drei bis sechs Tore zurück. Nach dem 9:9 erzielten wir dann sogar das Führungstor zum 10:9. In die Halbzeit gingen wir jedoch mit einem 12:14-Rückstand. Nach nur fünfminütiger Pause ging es weiter. Schopfheim setzte sich auf drei Toren ab. Beim 22:22 schafften wir dann wieder den Ausgleich. Doch eine kurz darauf folgende Zeitstrafe gegen uns nutzte der HSV aus, um wieder in Führung zu gehen. Zum Schluss reichte es nicht mehr zum Ausgleich. Phasenweise war unser Spiel zu schwach.
Tore für den TVS: Julia 1, Sude 2, Valerie 1,Lea 1, Carina 10, Laura 11.

TV Sandweier - SV Allensbach  15:36  (7:18)
Die Gastgeberinnen starteten mit Tempogegenstößen, schnellem Angriffspiel und schnellen Beinen. Dagegen konnten wir wenig dagegensetzen.Schlechtes Rückzugsverhalten, langsames Vorgehen, Spiel im Stand. Entsprechend hoch fiel die Niederlage aus.
Tore für den TVS: Julia 1, Sude 3/1, Carina 8/1, Laura 3.

Für den TVS spielten: Adriana Hohmann, Tanja Herr (Tor); Julia Schumacher, Sude Mezda, Valerie Morales, Lea Straub, Vanessa Dumic, Lena Weßbecher, Carina Ferner, Laura Jung.