Die Boule-Saison 2018 beginnt!

Wie im vergangenen Jahr spielt die Boulegruppe des TV Sandweier auch diesmal wieder in der Hardtliga Süd, die aus acht Mannschaften besteht. 
Für den TVS startet die Saison am Mittwoch, 18. April, um 19 Uhr mit einem Heimspiel gegen die SG Durlach.
Die weiteren Heimspieltermine:
Mittwoch, 2. Mai: TVS - Grünwinkel II
Mittwoch, 13. Juni: TVS - Daxlanden
Mittwoch, 20. Juni: TVS - SVK Beiertheim
Die Heimspiele der Rückrunde:
Mittwoch, 11. Juli: TVS - Rüppurr
Mittwoch, 25. Juli: TVS - Maximiliansau
Mittwoch, 1. August: TVS -  PF Durlach
Spielbeginn ist jeweils um 19 Uhr.

Die letzten Spiele der Saison 2017

Die TVS-Boule-Mannschaft hatte den TuS Rüppurr zu Gast und gewann diese Begegnung mit 3:2 Spielen. Das Spiel gegen den PF Durlach war ein Regenmatch und ging unglücklich
mit 2:3 verloren, obwohl der TVS beide Tripplettes  für sich entscheiden konnte. Mit dem Auswärtsspiel beim SVK  Beiertheim, in wir keine Chance hatten, endete die Hardt-Liga-Saison 2017. Am Ende belegte das Team des TVS den fünften Tabellenplatz.

Sieg und Niederlage

Das Heimspiel gegen den FV Grünwinkel gewann unsere Mannschaft souverän mit 4:1 Punkten. Das Auswärtsspiel beim TV Maximiliansau begann für den TVS ebenfalls super. Beide Tripplettes konnten gewonnen werden. Zum Spielgewinn fehlte nur noch ein Sieg bei den Doubletten. Allersings fehlten dem TVS am Ende zwei Kugeln und  das Spiel ging 2:3 verloren. Am 28. Juli geht es nun zum Tabellenersten SVK Beiertheim, ehe am 2. August wieder ein Heimspiel gegen den TuS Rüppurr ansteht. Das letzte Saisonspiel dieser Saison findet dann am 9. August zu Hause gegen den PF Durlach statt. Beide Spiele beginnen um 19 Uhr.

Niederlage im letzten Vorrundenspiel

Bei hochsommerlichen Temperaturen trat unsere Mannschaft bei PF Durlach zum letzten Vorrundenspiel an. Der TVS hatte kein Glück und musste mit 1:4 Punkten wieder nach Hause fahren.
Die Rückrunde begann am 28. Juni mit einem Heimspiel gegen den Tabellenersten BSG Stutensee II. Am 3. Juli gastiert der TVS dann bei der SG Durlach. Das nächste Heimspiel findet am Mittwoch,  12. Juli, gegen den FV Grünwinkel II statt.

Anstregungen bleiben unbelohnt

Das Gastspiel beim TuS Rüppurr blieb für unsere Mannschaft ohne zählbaren Erfolg. Trotz des vorhandenen Siegeswillens stand am Ende eine Niederlage für den TVS.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok