Heute50
Gestern496
Woche2928
Monat13361
Gesamt422087

IP 38.107.179.223

User 0
Gäste 2

Anmeldung


Das Wetter heute

Die beiden Oberliga-Ergebnisse vom Samstag waren ganz nach dem Geschmack des TV Sandweier. Nach dem 34:25-Sieg der SG Kronau-Östringen II beim TVS Heiningen ist der TVS wieder vor Heiningen auf Platz 13 gerückt und steht damit auf einem Nichtabstiegsplatz. Der TSV Schmiden verlor 26:32 bei der HG Oftersheim/Schetzingen und ist damit weiterhin in Reichweite des TVS.
Auch das Ergebnis vom Fastnachts-Sonntag ist günstig für den TVS. Unsere nächster Gegner SG Heidelsheim/Helmsheim verlor zu Hause gegen Pfullingen 27:33, so dass der TVS am kommenden Samstag die Möglichkeit hat, mit einem Heimsieg zu den Nordbadenern aufzuschließen.
Einen Spielabbruch gab es in Pforzheim, wo die einheimische SG das Schlusslicht Weinsberg erwartete. Grund des Abbruchs: Regenwasser tropfte in die Halle!
Auch das Ergebnis


Baden-Baden
Trans-o-Flex
Harder und Partner
Eichelberger Transporte
DAF
Claus Reformwaren
Hertweck & Ehret
Hotel Blume