SHV-Stützpunktpokal weibliche Jugend C
Beim Turnier der SHV-Stützpunkte in Allensbach waren zwei Spielerinnen des TV Sandweier
mit von der Partie. Anastasija Cvijanovic und Carina Ferner sicherten sich mit der Mannschaft des Bezirks Rastatt den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Turnier Ettlingenweier
Vier Spiele absolvierten die C-Mädchen auf dem Rasen in Ettlingenweier. Die Gegner waren Kronau/Östringen I und II, SG Kappelwindeck/Steinbach und Waldhof Mannheim. Zwei Spiele endeten unentschieden, ein Spiel wurde gewonnen, eines verloren. So kam unsere Mannschaft, die mit einem kleinen Kader und ohne etatmäßige Torhüterin angereist war, auf den dritten Platz. Die Bemühungen der Mädels waren groß, mit Standhandball erbt man aber nichts. Es ist noch viel Luft nach oben.
Für den TVS spielten: Sude Mezda, Adriana Hohmann, Milica Cvijanovic, Laura Jung, Leoni Köhler, Carina Ferner, Vanessa Dumic und Tamara Wittmann.