Landesliga Nord:
TV Sandweier II - HR Rastatt/Niederbühl 31:25 (16:13)
Mit einem verdienten Heimsieg und Platz neun schloss unsere zweite Mannschaft die Saison in der Landesliga Nord ab. Das haben die Schützlinge von Simon Riedinger/Fabian Hochstuhl gut gemacht! Tore für den TVS: Matthias Seiter 6/2, Moritz Seiler 5, Fabian Hochstuhl 5, Philipp Kinz 3, Sebastian Diebold 3, Jens Bornhäußer 3, Martin Dieterle 2, Luca Hable 2, Matthias Frietsch 1, Lenny Schott 1.

Kreisklasse B
TV Sandweier III - ASV Ottenhöfen III 37:22 (18:11)
Im letzten Saisonspiel präsentierte sich unser Perspektivteam nochmal von seiner besten Seite. Gegen den Tabellenzweiten unterstrich der TVS, dass er sich zurecht zum Meister gekürt hatte und die beste Mannschaft der Liga war. Von Beginn boten die Einheimischen eine starke und geschlossene Teamleistung. In der Abwehr ließ man als Einheit kaum Torchancen zu und vorne kam Sandweier insbesondere über gute Kreuzungen und die konsequent ausgespielten Spielzüge zu Torerfolgen. Nach 15 Minuten stand es so bereits 11:4. In der Folgezeit wurde munter durchgewechselt, so dass jeder Spieler sich in die Torschützenliste eintragen konnte. Auch Trainer Dieter Jurack bewies in der Schlussphase trotz fortgeschrittenen Alters seine Qualitäten im Torabschluss, was die Krönung der besten Saisonleistung des Teams war. Er wird sein Traineramt für die kommende Runde aus zeitlichen Gründen leider aufgeben. Doch auch mit einer anderen Besetzung an der Seitenlinie wird man in der nächsten Spielzeit noch viel Spaß an der jungen Truppe haben.
Tore für den TVS: Alex Maug 5, Willy Gölz 5, Philip Schulz 5/1, Dieter Jurack 4, Marvin Schulz 4, Tim Ehret 4, Jonas Hini 3, Max Kuypers 3, Pascal Maier 3, Dominik Ramaj 1.