Christ7M560

Rückblende: Freitag, 4. November 2016: Dieser Siebenmeter war die letzte Aktion im Hinspiel des TVS gegen Willstätt. Christian Fritz trifft ins Gästetor und sicherte dem TVS damit den 32:31-Sieg.

Baden-Württemberg-Oberliga:
TV Willstätt - TV Sandweier
Wann: Freitag, 17. März, 20.30 Uhr
Wo: Hanauerlandhalle Willstätt

Im südbadischen Derby tritt unsere Mannschaft bereits am Freitag beim TV Willstätt an. Nach dem jüngsten Sieg in Heidelsheim/Helmsheim können die Schützlinge von Trainer Ralf Ludwig mit ausgeglichenem Punktekonto (23:23) ohne Druck beim Ex-Bundesligisten aufspielen. Anders der Gastgeber. Der TV Willlstätt (17:29), obwohl erstklassig besetzt, schwebt als Tabellenelfter in Abstiegsgefahr und benötigt dringend Punkte. Zwar muss unsere Mannschaft auf ihre Polizisten verzichten, die beim G-20-Treffen in Baden-Baden Dienst tun, trotzdem rechnet man sich auch im Hanauerland eine Chance aus.
Das Hinspiel war nichts für schwache Nerven. Am Ende feierte unsere Mannschaft einen 32:31-Heimsieg, den Christian Fritz mit einem in letzter Sekunde verwandelten Siebenmeter sicherstellte.
Die Zuschauer dürfen sich auch diesmal auf eine interessante Partie freuen.

Weitere Spiele am Wochenende:
Südbadenliga Frauen: TuS Steißlingen - SG Baden-Baden/Sandweier, Samstag, 20 Uhr
Landesliga Nord: ASV Ottenhöfen - TV Sandweier II, Sonntag, 17 Uhr
C-Mädchen: JSG Schramberg - TV Sandweier, Samstag, 14.30 Uhr