Unser Talent Lisa Imhoff war in der vergangenen Woche in Württemberg mit der Südbadischen Jugend-Auswahl (Jahrgang 2000 und jünger) beim DHB-Länderpokal im Einsatz. Lisa, die insgesamt neun Tore erzielte, und das SHV-Team verkauften sich bei dieser inoffiziellen deutschen Meisterschaft der Landesverbände gut und belegten am Ende den siebten Platz.
Die Vorrunde schloss Südbaden nach Siegen gegen Rheinland-Pfalz, Saar und Nordbaden hinter dem späteren Turniersieger Westfalen, dem man knapp 22:23 unterlag, als Tabellenzweiter ab. Im Viertelfinale gab es eine 20:28-Niederlage gegen Württemberg. Das Platzierungsspiel gegen Hessen ging  mit 25:31 verloren.
Im Kader der südbadischen Auswahl standen auch unsere Eigengewächse Svenja Wunsch und Laetitia Quist, die seit dieser Saison in Ottersweier, bzw. Kappelwindeck/Steinbach spielen.