Clubhaus2a

Erster Arbeitseinsatz zur Clubhaussanierung

5. Dezember 2016: Max, Kurt, Kai und Rolf Bornhäußer trafen sich am vergangenen Samstag zum ersten Arbeitseinsatz mit dem Ziel „Clubhaussanierung“. Mit der Unterstützung von Karin und Daniel wurden die Hecken und Büsche vor den Fenstern an der Eingangsseite entfernt, damit als nächstes die Dämmung von außen vorgenommen werden kann und die hoffentlich zahlreichen Helfer nicht von Ästen und Dornen an der Arbeit gehindert werden.

Die verschiedenen Arbeiten sollen jetzt allmählich angegangen werden. Für einige Bereiche wurden Angebote von Firmen eingeholt, selbstverständlich gibt es aber auch genügend Dinge, die wir in Eigenarbeit erledigen können.

Hans-Jürgen Schäfer hat sich bereit erklärt, die Arbeiten zu koordinieren. Er ist natürlich auch auf Mitarbeiter angewiesen. Wer also bereit ist, beim ein oder anderen Arbeitseinsatz mit einzugreifen, sollte sich per email über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. outen und seine Email-Adresse und/oder Handynummer hinterlassen.

Auf dieser Seite werden wir kontinuierlich über anstehende Arbeitseinsätze informieren und bei Bedarf auch interessierte Helfer direkt kontaktieren.

Clubhaus560 3

VORHER...