erste 2016 17

UNSER GAST: SG LAUTERSTEIN                                 Foto: SG Lauerstein

oben von links: Torwarttrainer Michael Blessing, Jochen Nägele, Nico Krauß, Felix Thrun, Christian Stuber, Florian Beutel, Markus Stuber, Physiotherapeutin Tamy Irtenkauf;
Mitte von links: Betreuer Günter Schäfer, Co-Trainer Michael Lackinger, Mannschaftsarzt Bernd Gmelich, Co-Trainer Jacob Weigand, Steffen Nägele, Jonas Villforth, Andreas Schuster, Mario Kölle, Mannschaftsärztin Kerstin Wagenfeld, Cheftrainer Stefan Klaus, Vorsitzender Johannes Könninger;
unten von links: Lucas Lenz, Kevin Nagel, Matthias Nagel, Marco Wiche, Max Dangelmaier, Tobias Schmid.

Baden-Württemberg-Oberliga:
TV Sandweier - SG Lauterstein

Wann: Samstag, 4. März 2017, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier

Nach der Fastnachtspause setzt unsere Mannschaft das Programm mit einem weiteren wichtigen Heimspiel gegen die württembergische SG Lauterstein fort. Die Gäste aus dem Landkreis Göppingen  verfügen über ein erfahrenes Team mit Top-Torjäger Jochen Nägele, das dem TVS in der Vergangenheit schon oft Probleme bereitete. Diesmal möchten die Ludwig-Schützlinge in eigener Halle aber nichts anbrennen lassen. Mit einem Heimsieg soll ein weiterer großer Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht werden.
Die Gäste-Mannschaft wird aktuell noch von Cheftrainer Stefan Klaus betreut, der in der nächsten Saison vom ehemaligen Bundesligaspieler Lars-Henrik Walther (Milbersthofen, Lemgo, Göppingen) abgelöst wird. Der TV Sandweier kann bis auf den aus privaten Gründen verhinderten Johannes Henke in Bestbesetzung antreten.

Weitere Heimspiele am Samstag:
D-Mädchen:
TV Sandweier - SG Kappelwindeck/Steinbach II, Samstag, 18 Uhr
D-Jugend:
TV Sandweier - SG Freudenstadt/Baiersbronn, Samstag, 16.30 Uhr
DII-Jugend:
TV Sandweier II - SG Kappelwindeck/Steinbach II, Samstag, 15 Uhr

Heimspiel am Sonntag im Schulzentrum West:
Südbadenliga Frauen:
SG Baden-Baden/Sandweier - SG Muggensturm/Kuppenheim, Sonntag, 17 Uhr, Schulzentrum West
Gegen den Tabellenführer Muggensturm/Kuppenheim möchte sich unsere Mannschaft gut aus der Affäre ziehen und, wenn möglich, die Außenseiterchance nutzen.

Auswärtsspiele:
Landesliga Nord: