Clubhaus560

Volles Haus: Die TVS-Mitglieder zeigten bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung reges Interesse an der Zukunft des Clubhauses.

1. Oktober 2016: Das Votum war eindeutig: Bei der gestrigen außerordentlichen Mitgliederversammlung des TV Sandweier sprachen sich die anwesenden Mitglieder mit großer Mehrheit dafür aus, (unter bestimmten Voraussetzungen) das vereinseigene Clubhaus zu sanieren und die Gastronomie  künftig in Eigenregie zu betreiben. Im vollbesetzten TVS-Vereinsheim gab es nur eine Stimme für die Alternative, das Gebäude zu verkaufen.
Die Diskussion über die Zukunft des fast 40 Jahre alten Gebäudes verlief in einem äußerst sachlichen Rahmen.
Ein zentraler Aspekt: Es muss eine Person gefunden werden, die die Organisation und Koordination des Clubhausbetriebs übernimmt. Weitere Informationen folgen...